CASE Christinen

Als Reaktion auf die zunehmende Globalisierung und Industrialisierung unserer Nahrung speist sich die Sehnsucht vieler Konsumenten nach
Vertrautheit, Natürlichkeit, Authentizität und Sicherheit. Sie wünschen sich Produkte die einen Beitrag zum Klima- und Ressourcenschutz leisten. Im Rahmen des grossen Markenrelaunch, wurde durch die neue Bio-Mineralwasser Zertifizierung das Thema Nachhaltigkeit, Ökologie und Transparenz vor allem in dem so wichtigen BtoB Bereich in den kommunikativen Vordergrund gestellt.


 

 

Nachhaltiger Wasserschutz durch Pflanzen von Laubbäumen. Die große Umwelt- und Resourcenschutz – Aktion.

Auf einer Fläche von über 10.000 qm wurden in einer grossen, medial begleitenden Aktion im Naturschutzgebiet Östlicher Teutoburger Wald 6000 Laubbäume gepflanzt. Unzählige „Pflanzhelfer“ waren dem Aufruf gefolgt. Jeder dieser Bäumchen wird in den nächsten 200 Jahren als Baum über 40.000 Liter Grundwasser- und damit Trinkwasser spenden. Startschuss einer sich nun jährlich ständig wiederholenden Aktion.

     

* Entstanden noch unter HORST BECKER COMMUNICATION.

beitrag teilen & kein ipad gewinnen

Prev
Vorheriger Case

HALLOREN

Next
Nächster Case

Schwarz-Cranz

BRING MICH ZURÜCK

Kontakt

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

ORCA FOOD

Alter Wandrahm 11
20457 Hamburg
+49 (0) 40 44 50 60 90
info@orcafood.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen