CASE Schwarz-Cranz

Um im hart umkämpften Markt der Wurst- und Fleischbranche zu bestehen und sich als Topanbieter zu profilieren, bedarf es für den Fachhandel um eine ungewöhnliche, aufmerksamkeitsstarke Imagekampagne. Das provokative, augenzwinkernde Motiv „Vegetarismus“ löste dabei in der Lebensmittelzeitung eine noch nie dagewesene, positive Leser-Reaktion und Diskussion aus.


 

* Entstanden noch unter HORST BECKER COMMUNICATION.

 

beitrag teilen & kein ipad gewinnen

Prev
Vorheriger Case

Christinen

Next
Nächster Case

1852 Delikatessen Manufaktur

BRING MICH ZURÜCK

Kontakt

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

ORCA FOOD

Alter Wandrahm 11
20457 Hamburg
+49 (0) 40 44 50 60 90
info@orcafood.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen