CASE Emsa

Frischhaltedosen sind nicht sexy. Selbst wenn sie mit unschlagbaren Vorteilen daherkommen wie die guten Stücke von EMSA. Sie sind zu hundert Prozent dicht und halten so Lebensmittel länger frisch.

Unsere Idee: Wir verkaufen keine Dosen, wir verkaufen einen großen Gedanken:

Wer Lebensmittel in den richtigen Frischhaltedosen lagert, wirft weniger weg – macht weniger Müll. Wir kreierten eine Website, die dem Thema Lebensmittelverschwendung eine Plattform gibt „die Mission Frische“. Außerdem fanden wir mit Christian Rach Prominenten Unterstützer. So wurde aus Werbung eine Bewegung.


 

 

beitrag teilen & kein ipad gewinnen

Prev
Vorheriger Case

1852 Delikatessen Manufaktur

Next
Nächster Case

Nessendorfer-Mühle

BRING MICH ZURÜCK

Kontakt

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

ORCA FOOD

Alter Wandrahm 11
20457 Hamburg
+49 (0) 40 44 50 60 90
info@orcafood.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen